Reklamationen

Selb­stver­ständlich  ist es unser Ziel, eine 100-prozentige Verteilung Ihrer Wochen­zeitung zu erre­ichen. Hier­bei sind wir – abge­se­hen von unseren eige­nen Kon­trollen – auf Ihre Mith­il­fe angewiesen!

Soll­ten Sie den „Neuen Ruf” ein­mal nicht oder in einem nicht gebrauch­baren Zus­tand erhal­ten haben, melden Sie sich bitte bei uns, damit wir ggfs. dieses oder ähn­liche Ärg­ernisse abstellen können.

Bitte wende Sie sich unter Tele­fon (040) 70 10 17 27 zu fol­gen­den Zeit­en an unsere Ver­trieb­sleitung Frau Usatenko:

Mon­tag sowie Mittwoch bis Fre­itag: 8.30 bis 12.30 Uhr
Dien­stag: 13.00 bis 17.00 Uhr

oder per E‑Mail an vertrieb@neuerruf.de

 

Wir danken Ihnen für Ihr Ver­ständ­nis und Ihre Unterstützung!